• Jobs Job bei Eisengiesserei Baumgarte GmbH

Contoller (m/w)

Eisengiesserei Baumgarte GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Contoller (m/w) Eisengiesserei Baumgarte GmbH Bielefeld Sie erstellen und verantworten die Kosten- und Leistungsrechnung; im Bereich Energiemanagement sind Sie der/die Ansprechpartner/in; Sie ermitteln die Nutzungsgrade und Leistungsdaten unserer Anlagen und Maschinen.

Wir Sind Ein Unabhängiges Mittelständisches Unternehmen In Bielefeld Eine Belegschaft Von 220 Mitarbeitern Produziert Hier Eisengussteile Mit Hochmoderner Anlagentechnik In Diversen Werkstoffarten Und Hoher Komplexität Für Unterschiedliche Märkte Durch Konsequente Teamarbeit Und Großes Engagement Unserer Mitarbeiter Zählen Wir Zu Den Führenden Gießereiunternehmen In Europa Zur Nachfolge Suchen Wir Sie Als Controller (m/w) Mit Technischem Hintergrund Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Und Verantworten Die Kosten- Und Leistungsrechnung Im Bereich Energiemanagement Sind Sie Der/die Ansprechpartner/in Sie Ermitteln Die Nutzungsgrade Und Leistungsdaten Unserer Anlagen Und Maschinen Und Unterstützen Den Betrieb Bei Der Erstellung Und Analyse Von Kennzahlen Ihr Profil: Wir Suchen Eine Persönlichkeit Die Bereichsübergreifend Sowie Strategisch Denkt Und Handelt Sie Haben Eine Einschlägige Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Erfahrung In ähnlicher Position In Der Kosten- Und Leistungsrechnung Sie Können Sich In Technische Abläufe Gut Hineindenken Und Haben Ein Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Haben Sie Interesse An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Teamorientierten Und Engagierten Unternehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Oder Rufen Sie Uns An Frau Wenzlaff Gibt Ihnen Unter Der Telefonnummer 0521 4044-174 Gerne Auskunft Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Ebenso An Frau Wenzlaff (e-mail: Awenzlaff@-de Wir Sichern Absolute Diskretion Zu Gmbh Telefon 0521 4044-0 Telefax 0521 401848 Www-de Info@-de Contoller (m/w) Sie Erstellen Und Verantworten Die Kosten- Und Leistungsrechnung Im Bereich Energiemanagement Sind Sie Der/die Ansprechpartner/in Sie Ermitteln Die Nutzungsgrade Und Leistungsdaten Unserer Anlagen Und Maschinen Bielefeld

Contoller (m/w)
   Eisengiesserei Baumgarte GmbH (Bielefeld)

Einkaufsleitung (m/w)
   EISENGIESSEREI BAUMGARTE GMBH (Bielefeld)

Projektmanager Konzeptionierung Oberflächenabflussmodellierung (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Teamleitung Krankengeld (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)